Da die Geldmittel, von öffentlicher Hand knapp bemessen sind, versucht der Elternverein nach seinen Möglichkeiten dort zu unterstützen, wo die finanziellen Ressourcen der Schule nicht ausreichen - sei es bei der Anschaffung von modernen Lehrmitteln, der Förderung von interessanten Projekten und zusätzlichen Ausbildungsmöglichkeiten oder natürlich bei der finanziellen Unterstützung von Schüler/innen bei Bedarf.
Der Elternverein ist immer bemüht, seine Funktion als Solidargemeinschaft verantwortungsbewusst wahrzunehmen.
Obmann: | Erwin Gaubitzer | erwin.gaubitzer+elternverein@gmail.com |
Obmann Stellvertreter: | Peter Schneider | |
Schriftführerin: | Alexandra Ambrosch | |
Kassier: | Stefan Platter | |
Kassier Stellvertreterin: | Angela Platter | |
Kassaprüferin: | Nicola Reiner | |
Kassaprüferin: | Claudia Koppel |
Der Elternvereinsbeitrag für ein Schuljahr beträgt pro Familie € 15,--, unabhängig von der Anzahl der Kinder. (Freiwillige höhere Beiträge verbuchen wir jedoch gerne als zusätzliche Spende.)
IBAN AT75 2022 8000 0023 6752
BIC SPKDAT21XXX
Bitte unter Verwendungszweck BORG Krems, Schüler/innenname und Klasse angeben.
Werden Sie Mitglied und helfen Sie uns, damit wir weiterhin unseren Leistungen für die Kinder und deren Familien sowie an die Schule nachkommen können!
Alle niederösterreichischen Elternvereine haben sich zum Landeselternverband Niederösterreich zusammengeschlossen. Auf deren Homepage http://www.levnoe.at finden Sie viele interessante Beiträge und zahlreiche Serviceangebote
Heinemannstraße 12,
3500 Krems/Donau
Sekretariat: 02732 82313
(von 7:00 bis 15:00 Uhr)
Konferenzzimmer: 02732 82313 15
Fax: 02732 82313 17
EMail: direktion@borg-krems.ac.at
Persönliche Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!
Schnuppertage sind nach telefonischer Anmeldung möglich.